Startseite Kontakt Impressum
Home
 

News 11_2015

Es ist geschafft, das Warten hat ein Ende. Nach nun rund 2 1/2 Jahren sei Beginn meiner Weiterbildung zum "Technischen Kaufmann" sind die Resultate bekannt. Die schriftlichen als auch die mündlichen Prüfungen sind alle samt positiv, mit Bravur bestanden.

Es waren 2 1/2 Jahre, mit grossen Einschränkungen und viel Verzicht. Nebst einem 100% Arbeitspensum noch rund 10 bis 20 Stunden (je nach Semesterzeitpunkt) für die Schule Aufzuwenden war nicht immer einfach. Viele Abende und auch Wochenende mussten weichen. Vieles was ich gerne gemacht hätte, musste aufgeschoben werden doch aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Zwischendurch hatte ich auch Zweifel an meinem Vorhaben aber nun bin ich stolz sagen zu können, ich habe es geschafft. Somit nimmt ein Kapitel sein Ende und ein neues kann beginnen.